für München
×
×

BAR COMERCIAL

Theatinerstr. 16
80333 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 20 70 02 66
Gratis anrufen
info@barcomercial.de http://www.barcomercial.de
BAR COMERCIAL 089 20 70 02 66 München Theatinerstr. 16 80333 Altstadt 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Cocktails, Longdrinks, alkoholische Getränke
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 24:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage 12:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 54 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (54)

Meine Bewertung für BAR COMERCIAL

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2022Michael Sey.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Deutschlands unfreundlichster Kellner ist hier seit Jahren beschäftigt. Eigentlich schade denn die Bar ist immer noch einer der wenigen Münchner Hotspots die geblieben sind. Man trifft eigentlich immer Leute die man kennt. Zudem bekommt man hier wirklich gutes Essen zu einem fairen Preis. Leider ist der wirklich nette Inhaber aber zu selten im operativen Geschäft, denn ansonsten würde er sich wahrscheinlich für sein Personal fremdschämen. Als wir die Bar heute betraten zückten wir unsere Impfnachweise und Ausweise und steuerten auf den einzigen unreservierten Tisch zu. "Da ist belegt" hallte es harsch durch die Bar. Da war er wieder Deutschlands unfreundlichster und dreistester Kellner, Oskar. Wir verzogen uns ans andere Ende der Bar an einen Stehtisch. Unsere Nachweise interessierten stattdessen niemanden. Kurze Zeit später kam Oscar mit einem Tablett vorbei und schaute uns fordernd an. Ich sagte er solle doch den angeblich reservierten Tisch am anderen Ende auch mit einem 'Reserviert' Schild kennzeichnen sowie die anderen Tische es auch seien. Oskar wurde laut und gab uns zu verstehen man müsste ihm nicht sagen wie er seinen Job zu machen habe. Er beschwerte sich das wir ihn wohl nicht angemessen begrüßt haben und wenn es uns nicht passt könnten wir auch gerne woanders hingehen. Den letzten Satz schrie er dann noch zweimal durchs Lokal. Nun ja was soll ich sagen wir sind zwei Männer mittleren Alters und keine hübschen Blondinen ansonsten wäre das ganz sicher nicht passiert. ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute longdrinks.u.sehr gute bar.”

Unzumutbar? 16.12.2019AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kann man nett sitzen, sich amüsieren, also über andere und das Gewusel beobachten. Die Bedienung war sehr freundlich, das PLV ist ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2018Günter Gersabeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute longdrinks.u.sehr gute bar.”

Unzumutbar? 28.07.2016Martin E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Coolest bar in the center of Munich. Hot spot. Max is the best waiter and they got the hottest female waiter in town.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BAR COMERCIAL"

Foursquare 8.2/10
aus 167 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 115 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 20700266, +49 89 20700266, 08920700266, +498920700266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAR COMERCIAL?

Die Adresse von BAR COMERCIAL lautet: Theatinerstr. 16, 80333 München

Wie sind die Öffnungszeiten von BAR COMERCIAL?

BAR COMERCIAL hat montags bis samstags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAR COMERCIAL?

BAR COMERCIAL hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen